STore-Eröffnung

RIch & Royal Flagship Store

Finally! Der neue Rich & Royal Flagship Store hat seine Pforten pünktlich am 30. Mai geöffnet.

In bester Lage im neu erbauten Dorotheen-Quartier in Stuttgart bietet der rund 90m² große Store den Besuchern ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Hochwertige Marmor-Wände, Warenträger aus Messing und ein auffallendes Lichtsystem setzen die aktuellsten Kollektionen perfekt in Szene und sorgen für ein außergewöhnliches Ambiente – Wohlfühlfaktor garantiert!

Das rund 11.000 Quadratmeter große Quartier hat neben Rich & Royal noch weitere starke Marken aus dem Premium- und Luxus-Segment zu bieten und lockt zusätzlich durch attraktive Gastronomien sowie einem Lebensmittelgeschäft mit gehobenem Sortiment. Da lohnt sich das Vorbeischauen gleich doppelt!

Einem Ausflug nach Stuttgart steht nun also nichts mehr im Wege! Komm‘ in der Marktstraße 1-3 vorbei und sichere Dir einen Welcome Drink in der Eröffnungs-Woche.

Das erwartet Dich unter anderem...: